Yoga am Hirschberg

Es war ein toller Sommer 2022, mit wunderbaren Momenten am Hirschberg. Barbara Huber, unsere Yoga – Lehrerin führte uns perfekt durch den Sommer. Es war für jeden was dabei, ob Anfänger, Fortgeschrittene, Frühaufsteher und Naturliebhaber. Es waren unvergessliche Augenblicke.

Yoga bei Sonnenaufgang
Die ersten Sonnenstrahlen des Tages im Gesicht fühlen. Die ruhige Umgebung wahrnehmen. Alles schläft und wird erst langsam wach. Der Körper und Geist wurde in ganz besonders frühen Morgenstunden geweckt. Mit Blick zur wärmenden Sonne und einem heißen Kaffee/Tee – dazu ein Brioche – ließen wir die Yoga-Stunde ausklingen. Es war ein tolles Erlebnis, so in die Tag zu starten.

Yoga bei Sonnenuntergang
Die letzten Sonnenstrahlen noch bewusst wahrnehmen und genießen…das war fein. Den Tag noch für sich nutzen und dabei yogieren. Der Körper wurde gekräftigt und der Geist wurde entspannt. Barbara konnte als Achtsamtrainerin auch Achtsamkeitsübungen einbauen, diese kamen sehr gut an.

Wir freuen uns auf den nächsten Sommer. Bist du auch dabei?

Hinterlassen Sie einen Kommentar





*

code