Mitterhirschberg - Erleben auf 820 m
Mitterhirschberg - Erleben auf 820 m

Der Kraft- & Energieplatz

Liegt am Bergrücken oberhalb des Hauses Mitterhirschberg und wurde 2006 bei der Begehung für eine Wassersuche eher zufällig geortet. Dieser Kraftplatz wird, wie sich nachträglich herausstellte, von den Grundbesitzern, Nachbarn, Wanderern usw. als Platz zum Erholen und zur inneren Sammlung schon immer genutzt und geschätzt.

 

Die radiästhetische Auswertung ergab eine äußerst seltene Situierung von Energie- streifen, die sich in der Mitte des Steines treffen und als aufladende Doppel-kreuzung ihre größte Intensität entfalten.

 

Die Sitzgelegenheiten rund um den Stein wurden so platziert, dass der Rastende eine Stärkung unterschiedlicher Körperregionen und/oder Organe erfahren kann. Es ist von verschiedenen Faktoren - Biorhythmus, Resonanz- fähigkeit, richtiger Zeitpunkt usw. - abhängig, ob eine Energieaufnahme möglich ist oder nicht. Die Aufenthaltsdauer auf den Kraftpunkten sollte erfahrungsgemäß zehn Minuten nicht überschreiten.

 

Der Besuch am Kraftplatz ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt/Therapeuten.

Hier finden Sie uns

Familie Schweighuber

Mitterhirschberg

Konradsheim 62

3340 Waidhofen / Ybbs

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns an unter

 

+43 (0) 7442 53768

+43 (0) 676 6453970

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

ZAMG-Wetterwarnungen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Urlaub am Bauernhof - Mitterhirschberg